Ersatzteilsuche für King Craft HD-Reiniger

Diskutiere Ersatzteilsuche für King Craft HD-Reiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - An meinem King Craft HD Reiniger ist die Verbindung zwischen Schlauch und Pistole undicht. Problem ist der O-Ring, der in Kombination mit einem...
H

Hinrich Groeneveld

Guest
An meinem King Craft HD Reiniger ist die Verbindung zwischen Schlauch und Pistole undicht. Problem ist der O-Ring, der in Kombination mit einem Distanzring die beiden Teile gegeneinander abdichten soll. Handelsübliche O-Ringe gehen auch immer wieder gleich kaputt. Der Innendurchmesser der Nut, die den O-Ring aufnimmt, beträgt 7,2 mm, der Außendurchmesser 100 mm. Die Nut hat eine Breite von 3,25 mm. Deshalb muss der O-Ring durch einen Distanzring fixiert werden.
Ich brauche ein Originalteil. Wo gibt es das?
 
Hallo!
Ersatzteile und Service für King-Craft (ab 19979) und Top-Craft (ab 2000) Hochdruckreiniger stellt zur Verfügung:
Cleanerwirld GmbH
Am Schützenbaum 19
D-97953 Königheim
Hotline 01805 212784
e-mail: **********
 
Hallo habe für alle King craft Hochdruckreiniger-Besitzer eine Internet-Adresse ausfindig gemacht. Aufbau nicht besonders.
www.haid-gmbh.de
eMail: ********** :D
 
Hinrich Groeneveld schrieb:
An meinem King Craft HD Reiniger ist die Verbindung zwischen Schlauch und Pistole undicht. Problem ist der O-Ring, der in Kombination mit einem Distanzring die beiden Teile gegeneinander abdichten soll. Handelsübliche O-Ringe gehen auch immer wieder gleich kaputt. Der Innendurchmesser der Nut, die den O-Ring aufnimmt, beträgt 7,2 mm, der Außendurchmesser 100 mm. Die Nut hat eine Breite von 3,25 mm. Deshalb muss der O-Ring durch einen Distanzring fixiert werden.
Ich brauche ein Originalteil. Wo gibt es das?

ruf bei Cleanerworld 01805212784 an. Der beste Sevice den ich bis jetzt angerufen habe. Verlange aber einen Servicetechniker der Werkstatt

Mfg schwabs
 
Hallo,

die neue E-Mail Adresse von Cleanerworld lautet:
**********

:D
 
Diesbezüglich gibt es

HIER

eine sehr schöne private Internetseite, bei der sich jemand sehr, sehr viel Mühe gemacht hat.

Gruß

Thorsten
 
Thema: Ersatzteilsuche für King Craft HD-Reiniger

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.485
FastDriver
F
A
Antworten
1
Aufrufe
2.980
hainbuche
H
W
Antworten
2
Aufrufe
4.349
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Zurück
Oben