Ersatzteillisten Oleo Mac

Diskutiere Ersatzteillisten Oleo Mac im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich suche Ersatzteillisten für Oleo-Mac Kettensägen. Im Speziellen für die Modelle 951 und 956. Kann mir jemand helfen?
B

banefred

Registriert
28.10.2004
Beiträge
221
Ort
Hannover
Hallo!

Ich suche Ersatzteillisten für Oleo-Mac Kettensägen. Im Speziellen für die Modelle 951 und 956.

Kann mir jemand helfen?
 
Danke, W-und-F, aber beides leider negativ. A-Z Handel schreibt schon seit geraumer Zeit, dass sich die Ersatzteillisten im Aufbau befinden und mein mehrmaliger Versuch, Ersatzteillisten per Email zu erbitten, blieb bislang leider erfolglos.

WMV-Dresden hat die Listen, die ich benötige, leider nicht im Downloadbereich zur Verfügung.

Dennoch besten Dank!
 
hallo,

wir schauen mal, dass wir die listen in den nächsten tagen online stellen können und melden uns hier wieder, sobald sie oben sind.
 
hallo,

wir schauen mal, dass wir die listen in den nächsten tagen online stellen können und melden uns hier wieder, sobald sie oben sind.

@wmv-dresden: Das wäre wirklich Spitze! :)

Für die 951 benötige ich nämlich aktuell diverse Teile. Ich weiß auch schon, wo ich sie bestellen werde, wenn dass mit den Ersatzteillisten klappt:

Bei Euch! :wink:
 
hallo,

jetzt sind beide zeichnungen online.
 
Thema: Ersatzteillisten Oleo Mac
Zurück
Oben