Ersatzteilliste Stihl E14

Diskutiere Ersatzteilliste Stihl E14 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für die Stihl E14 Elektrosäge eine Explosionszeichnung mit Ersatzteilliste. Wäre schön wenn mir einer da helfen kann. Grüsse, Gero
N

neumeister

Registriert
24.09.2005
Beiträge
56
Hallo, ich suche für die Stihl E14 Elektrosäge eine Explosionszeichnung mit Ersatzteilliste. Wäre schön wenn mir einer da helfen kann.

Grüsse, Gero
 
hallo!einfach direkt bei stihl anfragen.dort hab ich auch meine ersatzteillisten bekommen.gruß d.w.
 
Das wundert mich. :?:
 
....wäre mir auch neu, Bedienerhandbuch ja, aber ET-Liste?
Es sei denn er hat einen Stihl-Dienst.
 
dietmar.werner schrieb:
hallo!einfach direkt bei stihl anfragen.dort hab ich auch meine ersatzteillisten bekommen.gruß d.w.

Hallo, das habe ich natürlich als allererstes gemacht und ( natürlich ) die Standardmail von Stihl bekommen: "Stihl Geräte sind nicht für die " Heimreparatur" konzipiert... Wenden Sie sich an den nächsten Fachhändler... Tut uns leid ... bla...bla...bla.".
Was für ein sch..... Service!
 
Thema: Ersatzteilliste Stihl E14

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben