Ersatzteilliste für Rasenmäher Wolf Carrera 52 CB

Diskutiere Ersatzteilliste für Rasenmäher Wolf Carrera 52 CB im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche Ersatzteile / Ersatzteilliste für Wolf Rasenmäher Carrera 52 CB Type: TA 52 CB NR: 6572080 Fabrik.Nr: A-005851 defekt bzw verlorengegangen...
I

ichunddu

Guest
Suche Ersatzteile / Ersatzteilliste für Wolf Rasenmäher
Carrera 52 CB
Type: TA 52 CB
NR: 6572080
Fabrik.Nr: A-005851
defekt bzw verlorengegangen sind die Lagerschalen der Vorderachse, die zur Höhenverstellung unbedingt erforderlich sind.
Wer kann mir weiterhelfen :?:

mfg ichunddu
 
Hallo!

Hast Du für diesen Mäher evtl. ein Benutzerhandbuch oder so?

Viele Grüße,
ginadelfina :P
 
Hallo,

mit einer ET-Liste kann ich leider nicht dienen :cry: , aber die Teilenummer für die Vorderachshalter ("Stützblech") ist 4740525 und kosten pro Stück 1,37€ zzgl. MwSt..
Die Schrauben für die Bleche haben die Nr. 0012625 und kosten 0,15€ pro Stück zzgl. MwSt.

Die Teile können über jeden Wolf-Fachhändler bezogen werden, also auch über uns :wink:

P.S. der Mäher ist vermutlich 1989 gebaut worden.

MfG. A. Haverkamp
 
hallo,

die zeichnung zum gerät finden sie in unserem download-bereich und auch díe benötigten ersatzteile können sie gerne von uns bekommen.
 
Thema: Ersatzteilliste für Rasenmäher Wolf Carrera 52 CB

Neueste Themen

Zurück
Oben