Ersatzteile???

Diskutiere Ersatzteile??? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HILFE!!!!!!!!!! :?: Ich habe einen Tecumseh-Motor an einem Rasenmäher, Fabrikat unbekannt, und bräuchte für diesen Motor eine Abdeckung samt...
B

-browntiger-

Guest

HILFE!!!!!!!!!! :?:

Ich habe einen Tecumseh-Motor an einem Rasenmäher, Fabrikat unbekannt, und bräuchte für diesen Motor eine Abdeckung samt Anlassschnur, oder wie immer das heißt. Der Motor ist ein Tecumseh Vantage 35.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie oder wo man an Ersatzteile dafür kommt??

Ich werd' noch wahnsinnig mit dem Teil

BROWNTIGER dankt allen schonmal
 
hallo,

nur der runde aufsatz mit dem starter hat die bestellnummer 14210090.

der runde aufsatz inkl. der motorabdeckung hat die bestellnummer 16630049.

beide artikel können sie gerne in unserem online-ersatzteil-shop bestellen, den sie unter der rubrik "ersatzteile" finden.
 
Thema: Ersatzteile???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben