Ersatzteile Solo 125 Motorsense

Diskutiere Ersatzteile Solo 125 Motorsense im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, bin auf der Suche nach den Umrüstteilen, um meine Solo 125 Motorsense von Fadenkopf- auf Grasschneideblatt umzurüsten. Leider kann/will mir...
C

Cybister

Registriert
16.02.2006
Beiträge
24
Hi,
bin auf der Suche nach den Umrüstteilen, um meine Solo 125 Motorsense von Fadenkopf- auf Grasschneideblatt umzurüsten.

Leider kann/will mir mein Solohändler nicht weiterhelfen.

Evtl. gibts hier ja jemanden, der die 125 mit Grasschneideblatt hat und gerne einen Fadenkopf hätte...

Ansonsten würde ich mich von dem Gerät trennen müssen, da ich inzwischen eine Maschine mit Blatt benötige. Oder möchte jemand tauschen? Bei einem Verkauf müsste die Maschine doch 100,-. bringen, oder?

TIA,
Michael

P.S.: Bei WMV habe ich schon nachgesehen, die E-Nummern sind etwas schwer lesbar...
 
Wenn solo 125 :
ausführung D 9123700
Benötigen Sie :D
Auflage # 21- 6033131 ( falls Verloren) :cry:

schneidblatt # 27- Verschiedener Blätter ? 3 Blatt 4 Blatt usw.. :cry: :cry: :cry: :cry: ..
U-Scheibe # 22-6031275
Scheibe # 23-0060157
Mutter # 24 0028145
Gruß aus Mannheim
Oder Sie Fragen uns per Mail an :D f
 
Thema: Ersatzteile Solo 125 Motorsense

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.437
johnkatze
J
L
Antworten
0
Aufrufe
3.159
Lennard24
L
P
Antworten
1
Aufrufe
1.330
soloornothing
S
Zurück
Oben