Ersatzteile Mössner SSF 350 Bandsäge

Diskutiere Ersatzteile Mössner SSF 350 Bandsäge im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Getriebewelle für eine Mössner SSF350 Bandsäge. Laut Mössner ist dieses Teil dafür nicht mehr...
M

Matthias61988

Registriert
25.04.2019
Beiträge
29
Wohnort/Region
Kirchhundem
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Getriebewelle für eine Mössner SSF350 Bandsäge.
Laut Mössner ist dieses Teil dafür nicht mehr lieferbar, da zu alt.
Oder gibt es sonst einen Ersatzteilhändler der sowas liegen haben könnte?

Weiß einer noch eine Möglichkeit an solch ein Ersatzteil zu kommen? Finde auch keine gebrauchten Ersatzteile oder eine Schlacht-Maschine.


Vielen Dank
 
Auf der Antriebswelle fehlt ein Zahnrad (Die Welle und Zahnrad sind aus einem Stück gefertigt).
Irgendwer hat das Zahnrad komplett mit der Flex entfernt.
Ich schaue mal, ob ich evtl eine Einzelteilzeichnung von der Welle bekommen kann.

Am liebsten wäre mir natürlich ein Getriebe/ Welle aus einer Schlachtmaschine
 
Evtl gibt's bei Maedler ein passenden Zahnradrohling, den man mit der Welle verheiraten kann?
 
Die Variante strebe ich auch an, was ich gerade als Problem sehe ist, das das Zahnrad nur minimal größer ist, wie die Welle selber.
Habe mal bei Mössner angefragt ob die mir evtl die Zeichnung von der Welle schicken könnten
 
Thema: Ersatzteile Mössner SSF 350 Bandsäge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben