Ersatzteile für Tecumseh Vantage 35

Diskutiere Ersatzteile für Tecumseh Vantage 35 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Schönen guten Tag, kann mir jemand helfen? Ich suche ein Ersatzrad für meinen Rasenmäher Tecumseh (Wolf) Vantage 35. Wo gibt es denn sowas...
C

christof seeger

Guest
Schönen guten Tag,

kann mir jemand helfen? Ich suche ein Ersatzrad für meinen Rasenmäher Tecumseh (Wolf) Vantage 35.

Wo gibt es denn sowas?

Vielen Dank

Christof
 
Beim Service Fachhändler in Ihrer Nähe
oder bei uns unter angabe
Der Geräte Nummern
z.B TB 40 B
Typ 6420 000
Ser. A 0100045142
Gruss
aus Mannheim
 
Die erforderlichen Angaben stehen auch auf der Rückseite der Bedienungsanleitung (gelber Aufkleber mit Strich-Codes z.B 2.38TV 4003080 Fab. A 0000....).

Teile gibts beim Örtlichen Fachhänder, direkt bei Wolf (www.wolf-garten.de) oder bei uns.
 
Thema: Ersatzteile für Tecumseh Vantage 35

Ähnliche Themen

Zurück
Oben