Ersatzteile für Stihl 07 oder 07 S gesucht

Diskutiere Ersatzteile für Stihl 07 oder 07 S gesucht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich suche noch dringenst einen Auspuff für eine Stihl 07 oder 07 S ,und die 3 Fliehgewichte mit Federn der Kupplung wo der...
B

biele

Registriert
15.03.2006
Beiträge
100
Ort
34471 Volkmarsen
Hallo zusammen

Ich suche noch dringenst einen Auspuff für eine Stihl 07 oder 07 S ,und die 3 Fliehgewichte mit Federn der Kupplung wo der Kupplungsbelag noch ok ist.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß biele
 
Dann such mal weiter.
Ich suche für meine Stihl 07 seit einem halbern Jahr Federn für die Fliehgewichte und die sind sehr schwer zu finden.
Habe selbst nähmlich noch keine.
Gruß M
P.S Wär noch Federn hatte bitte bei mir melden.
 
Hallo Norbert, beim Aufräumen hab ich noch einen 07er Motorblock gefunden. Unter dem fast neuen Kettenrad steckt noch eine Kupplung mit ca 1,5 bis 2mm Restbelag. Leider ist auch hier eine Feder defekt.
Könnte die Kupplung noch mit den anderen bestellten 07er Teilen verschicken.
NOCH EIN HINWEIS AN ALLE 07er BESITZER:
Ich habe noch ca. 2,5 zerlegte Maschinen als Ersatzteile und diverse neue 404er Ketten abzugeben.
 
Thema: Ersatzteile für Stihl 07 oder 07 S gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
5.164
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
3.237
H. Gürth
H. Gürth
C
Antworten
2
Aufrufe
1.682
Rasenmäherdoctor
R

Neueste Themen

Zurück
Oben