Ersatzteile für Stihl 024 Super

Diskutiere Ersatzteile für Stihl 024 Super im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal! Hab vor kurzem eine Stihl 024 Super bekommen - total verdreckt und Bioölverharzt, mindestens 1 Jahr gestanden. Nach tagelangem...
Danke für die Infos!

hier nochmal die Prägung auf dem Zylinder:

6H
A8
+++++
MAHLE: 427 N12 W6 oder 42Z N12 ...

sollte es ein 024 Kit sein, dann hätte er ja 2mm zuwenig Hub. aber 2mm bekomm ich von Hand nicht übern toten Punkt!!! - was ja mit Kraft der Fall ist!!

evtl. bekomm ich ja ne dicke Dichtung oder leg ein Alublech zw. zwei Dichtungen, daß ich auf den korrekten Abstand komme. Ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander, guckst Du hier:
(ab der 3. Antwort)
http://www.werkzeug-news.de/Forum/viewtopic.php?t=2878&start=0&sid=5be0ab1d9128322f4243b84beaab27f9
 
:D Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Kettenabdeckdeckel für die STIHL 020 AV Super. Passt der von der 024 eventuell ?

Oder hat jemand einen übrig ? :?:
 
Hallo!

Meinst Du einen simplen Schwertschutz? Den gibts im Fachhandel für ca. 3 €, je nach Länge. Versenden lohnt da nicht wirklich.

Und so ein neuer orangeroter Schutz macht optisch gleich was her.

Gruß Frank
 
Hallo,

er meinte bestimmt den Seitendeckel, aber die beiden passen nicht zusammen.
 
Hallo Motorgeräte-Onlineteam!

Könntet Ihr mal die beiden Zyl. vergleichen 024 und 024 S ?
Z.B. eingeprägte Nummern und die Gesamtbohrtiefe (Differenz), seitl. innen, im Bereich der Lauffläche.

Sind die Kolben unterschiedlich?

Gruß Frank
 
Hallo,

ich kann momentan nur den Kolbenhub erkennen und der ist bei der 024 30 mm und bei der 024S 32 mm.
 
Thema: Ersatzteile für Stihl 024 Super

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
5.155
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
3.235
H. Gürth
H. Gürth
C
Antworten
2
Aufrufe
1.681
Rasenmäherdoctor
R
Zurück
Oben