F
fränkle
Threadstarter
Danke für die Infos!
hier nochmal die Prägung auf dem Zylinder:
6H
A8
+++++
MAHLE: 427 N12 W6 oder 42Z N12 ...
sollte es ein 024 Kit sein, dann hätte er ja 2mm zuwenig Hub. aber 2mm bekomm ich von Hand nicht übern toten Punkt!!! - was ja mit Kraft der Fall ist!!
evtl. bekomm ich ja ne dicke Dichtung oder leg ein Alublech zw. zwei Dichtungen, daß ich auf den korrekten Abstand komme. Ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander, guckst Du hier:
(ab der 3. Antwort)
http://www.werkzeug-news.de/Forum/viewtopic.php?t=2878&start=0&sid=5be0ab1d9128322f4243b84beaab27f9
hier nochmal die Prägung auf dem Zylinder:
6H
A8
+++++
MAHLE: 427 N12 W6 oder 42Z N12 ...
sollte es ein 024 Kit sein, dann hätte er ja 2mm zuwenig Hub. aber 2mm bekomm ich von Hand nicht übern toten Punkt!!! - was ja mit Kraft der Fall ist!!
evtl. bekomm ich ja ne dicke Dichtung oder leg ein Alublech zw. zwei Dichtungen, daß ich auf den korrekten Abstand komme. Ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander, guckst Du hier:
(ab der 3. Antwort)
http://www.werkzeug-news.de/Forum/viewtopic.php?t=2878&start=0&sid=5be0ab1d9128322f4243b84beaab27f9