Ersatzteile für Stichsäge

Diskutiere Ersatzteile für Stichsäge im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen Wer kann mir bei der Stichsäge (ich glaube Bosch) Typ:PGS 25 S/N: 8.0506 weiterhelfen.Ich bräuchte für die Stichsäge Ersatzteile...
A

alfons

Registriert
26.04.2005
Beiträge
25
Guten Morgen

Wer kann mir bei der Stichsäge (ich glaube Bosch) Typ:PGS 25
S/N: 8.0506 weiterhelfen.Ich bräuchte für die Stichsäge Ersatzteile
Ich finde leider nirgends Unterlagen.Die Stichsäge gehört einen Freund .
Schönen Gruß
Alfons
 
Wer kann mir bei der Stichsäge (ich glaube Bosch) Typ:PGS 25

Also wenn man nur glaubt, dass es eine Bosch wäre, ist das wenig hilfreich.
PGS und die Seriennummer sind keine Bezeichnungen aus der Bosch Typenliste.
Der echte Hersteller sollte doch auch draufstehen, wenn schon eine Seriennummer abgelesen werden kann.
 
Guten Abend

Erstmal Dank für die Nachricht.Da die Säge sehr abgegriffen ist,ist es schwer eine genaue Bezeichnung zu finden.Ich habe noch eine Bezeichnung MADIA gefunden,die Säge hat einen Schlauchanschluß für Wasser ,ich glaube zwecks Kühlung des Sägeblattes,ich habe sowas noch nie gesehen. Danke.
Schönen Gruß
Alfons
 
Das wäre dann eine Maschine für das Steinmetzgewerbe.
Bei Koenig / Karlsruhe habe ich eine PGS 60 gefunden.
Das ist aber die grosse Fein Stichsäge mit speziellem Fuss und Wasserzufuhr.
Ein Bild der Maschine wäre sicherlich hilfreich bei der Herstellerzuordnung.
 
Guten Abend

Danke für die Nachricht.Leider ist es mir nicht möglich ein Foto zu senden. Die Bezeichnung der Stichsäge lautet
Madia
Typ: PGS 25
S/N 8.0506 300-3200 U/min 2,3A 500 Watt
Ich habe herausgefunden,daß eine Fa. Galeski die Stichsäge macht.
Ich komme hier jedoch nicht weiter.Vielleicht kann mir doch einer weiterhelfen.Danke
Schönen Gruß Alfons
 
alfons schrieb:
Guten Abend

Danke für die Nachricht.Leider ist es mir nicht möglich ein Foto zu senden. Die Bezeichnung der Stichsäge lautet
Madia
Typ: PGS 25
S/N 8.0506 300-3200 U/min 2,3A 500 Watt
Ich habe herausgefunden,daß eine Fa. Galeski die Stichsäge macht.
Ich komme hier jedoch nicht weiter.Vielleicht kann mir doch einer weiterhelfen.Danke
Schönen Gruß Alfons

Tja, mögen tät ich schon wollen. Aber...........
Hier ist die Fa. Galeski. http://www.galeski.de/indexDE.php?gid=2&hid=2
Da ist die Fein Stichsäge abgebildet die ich bereits erwähnt hatte.
Ohne Bild kann ich leider keine Zuordnung der Maschine vornehmen.

Könnte evtl eine Flex Stichsäge gewesen sein Die hatten 500 Watt Motorleistung. Oder auch AEG, oder , oder......... :glaskugel: :glaskugel:
Entweder Bild der ganzen Maschine oder der benötigten Ersatzteile.
Dann lässt sich evtl. etwas finden.
Oder an Galewski wenden.
 
Thema: Ersatzteile für Stichsäge

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
15.313
katerfutzi75
K
G
Antworten
12
Aufrufe
23.491
bigdie
B
S
Antworten
6
Aufrufe
5.664
wmv-dresden
W
Zurück
Oben