Ersatzteile für Rasentrimmer "Fleurelle RTD 29"

Diskutiere Ersatzteile für Rasentrimmer "Fleurelle RTD 29" im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich suche für meinen Rasentrimmer "Fleurelle RTD 29" einen neuen Schneidkopf entweder komplett oder als Einzelteilebestellung. Die...
G

gerimo

Registriert
04.06.2005
Beiträge
5
Hallo!

Ich suche für meinen Rasentrimmer "Fleurelle RTD 29" einen neuen Schneidkopf entweder komplett oder als Einzelteilebestellung.

Die Technischen Daten sind:
"Fleurelle RTD 29"

Baujahr: 1997 aber Baugleich mit Serie von 2001,
400 Watt, 29 cm Schneiddurchmesser.


Daher suche ich Angaben/ Informationen über einen Versandhandel oder andere Bezugsquellen, wo ich die benötigten Ersatzteile beziehen kann.

Über Antworten würde ich mich freuen.

mfg
gerimo
 
diese ersatzteile koennen sie erhalten bei ikra-ersatzteile.de
tel.06258-832880
 
Thema: Ersatzteile für Rasentrimmer "Fleurelle RTD 29"

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
5.273
BauerKarl
B
J
Antworten
4
Aufrufe
13.553
Triinu
T
M
Antworten
1
Aufrufe
12.925
JürgenB
J
Zurück
Oben