Ersatzteile für Poulan 2250

Diskutiere Ersatzteile für Poulan 2250 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich benötige ersatzteile für eine Poulan 2250, kann mir jemand sagen wo ich diese bekomme? Ich benötige die Feder die sich am Haltebügel...
T

Timo26

Guest
Hallo,
ich benötige ersatzteile für eine Poulan 2250, kann mir jemand sagen wo ich diese bekomme?

Ich benötige die Feder die sich am Haltebügel befindet.

Laut Plan ist die Ersatzteilnummer 530047963.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank schonmal.

MfG

Timo
 
Die Feder kannst Du bei jedem OBI oder bei TOOM bestellen; ist aber nicht ganz billig.
Frag' bei TOOM nach der entsprechenden Feder für die Poulan 2275 "Wood Shark", die wohl weitgehend baugleich mit der 2250 ist. Bei OBI gibt es die fast baugleichen "BKS"-Sägen. Die Feder jedenfalls ist bei allen dieser Sägen verbaut, weil Electrolux die Griffstücke und vieles andere modellübergreifend verwendet.
Am besten machst Du es wie ich: Ich säge jetzt mit der 2275 und habe mir zusätzlich für 20,-€ eine fast neue 2250 mit Kolbenschaden (fehlbetankt?) als Ersatzteilspender zugelegt. In Frage käme auch eine "Partner" 351. Partner ist auch eine Electrolux-Firma

Gruß
Boesman
 
hallo,

leider ist der artikel 530047963 unserer kenntnis nach herstellerseitig nicht mehr lieferbar - vielleicht hat ja irgendein händler aber sowas doch noch am lager liegen.
 
Thema: Ersatzteile für Poulan 2250

Ähnliche Themen

Zurück
Oben