Ersatzteile für MWM-Motoren

Diskutiere Ersatzteile für MWM-Motoren im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich bin auf der Suche nach E-Teilen für einen KD 1105 Z (20PS;Wasser). Hat jemand Kontaktadressen von jemand der Ersatzteile dafür...
F

Frederik

Registriert
29.10.2005
Beiträge
129
Ort
Göppingen
Beruf
Schüler (Oberstufe)
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach E-Teilen für einen KD 1105 Z (20PS;Wasser).
Hat jemand Kontaktadressen von jemand der Ersatzteile dafür verkauft (Generell für MWM)?
Gruß
 
Hallo,

also online kenne ich nur den Firlbeck ( taucht auch bei ebay auf ) und ritec aus Ulm.
Ansonsten eben wie schon gesagt bei Fendt - ist in unserer Gegend bei der WLZ erhältlich. Ob's WLZ Technik in GP gibt weiß ich leider nicht, aber auf jeden Fall in Nürtingen. In Schlierbach gibt's den Buchele, das ist ein Massey Ferguson Händler, MF hat zwar üblichwerweise Perkins oder Sisu verbaut, aber ich denke mal der Händler kommt trotzdem an MWM Ersatzteile ran. Weiterhin fällt mir in Bissingen/Teck der Bazle ein ( nicht der Fiat Bazle sondern sein Bruder schräg gegenüber der auch die Schlosserei hat ).
MWM wurden doch glaube ich auch bei diversen Baumaschinen verbaut? Dann könntest Du mal bei Staufen Baubedarf in Eislingen anfragen.

Gruß Joggi

Da fällt mir grade ein, wurde MWM nicht von Deutz geschluckt? Dann in Münsingen beim Duffner, das is ein relativ großer Deutz-Händler.
 
Frederik schrieb:
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach E-Teilen für einen KD 1105 Z (20PS;Wasser).
Hat jemand Kontaktadressen von jemand der Ersatzteile dafür verkauft (Generell für MWM)?
Gruß

Firma Theilacker (Herr Akütz) 0711 2686935
Die kennen sich sehr gut mit MWM-Motoren aus.

Timbuktu
 
MWM hat grosse Stückzahlen an Fendt geliefert, das wäre also erste Anlaufstelle.

Es gibt ein ServiceCenter in Mannheim
mit der Tel.Nr 0621/384-8999 oder
**********

VG Karl
 
Danke für all die Hinweiße :D werde sie nach und nach abklappern!
Gruß
 
2Dichtsätze für den Motor+ die Dichtung der Ölwanne. Da der Schaden jetzt noch nicht genau feststeht (morgen wird zerlegt) weiß ich weitere Teile noch nicht. Entweder ist das Stößel,Nockenwelle oder ein Nockenwellenlager kaputt. Sage dir dann bescheid, wenn ich die Teile brauch.

Am Samstag tats beim gasgeben ein lauten Kall seitdem hat das Einlassventil am Zylinder 1 ca 1cm Spiel. Ventil ist ganz oben.
Kipphebel und Stößelstange isind i.o.
Gruß
 
Thema: Ersatzteile für MWM-Motoren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben