Ersatzteile für Motorsense "Homelite F3050"

Diskutiere Ersatzteile für Motorsense "Homelite F3050" im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich besitze eine Motorsense von Homelite (F3050) und mir ist das Verbindungsstück vom Aufsatz für den Fadenkopf leider abhanden gekommen. Da...
M

May

Guest
Ich besitze eine Motorsense von Homelite (F3050) und mir ist das Verbindungsstück vom Aufsatz für den Fadenkopf leider abhanden gekommen.

Da Homelite anscheinend eine amerikanische Marke ist, ist es sehr schwer an Ersatzteile zu kommen.

Ich würde mich freuen, wenn mir vielleicht einer sagen könnte, wo man noch ausser in Amerika an Ersatzteile kommt?
 
Ich würde es mal hier
http://www.homelite.de
versuchen. dort wirst du weitergeleitet zu Ryobi, der deutschen Homelitevertretung. Tel., Fax und email findest du dort.
Gruss Frank
 
hallo,

in unserem download-bereich finden sie die zeichnung zur f 3050.

hier können sie das benötigte ersatzteil heraussuchen, für das wir ihnen dann gerne ein kostenangebot senden.
 
Thema: Ersatzteile für Motorsense "Homelite F3050"

Ähnliche Themen

Y
Antworten
11
Aufrufe
1.744
raymund
R
Y
Antworten
0
Aufrufe
652
Yoyo101
Y
F
Antworten
3
Aufrufe
11.990
frod112
F
C
Antworten
1
Aufrufe
9.221
Trabold
T
Zurück
Oben