Ersatzteile für Motorsense "Homelite F3050"

Diskutiere Ersatzteile für Motorsense "Homelite F3050" im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich besitze eine Motorsense von Homelite (F3050) und mir ist das Verbindungsstück vom Aufsatz für den Fadenkopf leider abhanden gekommen. Da...
M

May

Registriert
28.09.2004
Beiträge
1
Ort
Luxemburg
Ich besitze eine Motorsense von Homelite (F3050) und mir ist das Verbindungsstück vom Aufsatz für den Fadenkopf leider abhanden gekommen.

Da Homelite anscheinend eine amerikanische Marke ist, ist es sehr schwer an Ersatzteile zu kommen.

Ich würde mich freuen, wenn mir vielleicht einer sagen könnte, wo man noch ausser in Amerika an Ersatzteile kommt?
 
F

Frank0658

Registriert
01.04.2004
Beiträge
8
Ich würde es mal hier
http://www.homelite.de
versuchen. dort wirst du weitergeleitet zu Ryobi, der deutschen Homelitevertretung. Tel., Fax und email findest du dort.
Gruss Frank
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

in unserem download-bereich finden sie die zeichnung zur f 3050.

hier können sie das benötigte ersatzteil heraussuchen, für das wir ihnen dann gerne ein kostenangebot senden.
 
Thema: Ersatzteile für Motorsense "Homelite F3050"

Ähnliche Themen

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Kärcher K7 Hochdruckreiniger baut keinen konstanten Druck auf

Mini-Ketten-Dumper: Kaufberatung & weitere Überlegungen/Fragen

Wälzlager Qualitätsunterschiede - SKF "state of the art"? - Lagervergleichstest

Typbezeichnung, Doppelmessermähwerk Busatis für Gutbrod 1050?

Oben