ersatzteile für meine alte eisele metallkreissäge

Diskutiere ersatzteile für meine alte eisele metallkreissäge im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo leute, ich bin durch zufall an eine eisele metallkreissäge ms 2g gekommen. sie ist auch noch funktionstüchtig,aber hat aufgrund eines sehr...
O

olavspezial

Registriert
29.03.2005
Beiträge
15
hallo leute,
ich bin durch zufall an eine eisele metallkreissäge ms 2g gekommen.
sie ist auch noch funktionstüchtig,aber hat aufgrund eines sehr abgenutzten zahnrades, ein sehr großes getriebespiel.
das beeintächtigt die laufruhe beim sägen sehr und stört mich.
weiß irgendjemand wo ich noch erstzteile für diese säge bekommen kann?
oder wenigstens eine sprenngzeichnung einer solchen säge.
oder passt vieleicht ein zahnrad aus einer später gebauten säge von eisele zufällig?
ich würde tränen vor freude vergießen!
 
H

hs

Guest
Hi,

hast Du schon hier :

http://www.eisele.behringer.net

gefragt ?
Ansonsten hilft nur Nachfertigung - wenn das ein einfaches Zahnrad ist, dürfte es auch nicht soo teuer sein.

Gruß, hs
 
Thema: ersatzteile für meine alte eisele metallkreissäge
Oben