Ersatzteile für KingCraft Rasenmäher von Aldi

Diskutiere Ersatzteile für KingCraft Rasenmäher von Aldi im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer kann mir eine Adresse nennen, an die ich mich für Ersatzteile von einem KingCraft rasenmäher Typ KCM42 wenden kann. Mir ist die...
B

Bernd Hufnagl

Guest
Hallo,
wer kann mir eine Adresse nennen, an die ich mich für Ersatzteile von einem KingCraft rasenmäher Typ KCM42 wenden kann. Mir ist die Radaufhängung (Achse) vorne abgescherrt.
 
hallo,

welche ersatzteile benötigen sie denn?
 
Tja
Das ist doch Garantie
Also zu Aldi zürück und Geld zurück
so ist das mit den Schnäppchen
Gruss
Trabold
 
Das müsste wirklich Garantie sein, es sei dass der Mäher unsachgemäß behandelt worden ist.
Gewalteinwirkung gehört nicht zur Garantie. oder sind diese Geräte so billig aufgebaut?
Ciao
 
ich glaube mein Opa hat schon gesagt:
Qualität hat seinen Preis........
für nix gieb's nix.......
irgend wo im Forum sind wohl Ähnliche Zitate
Gruss
Trabold
 
jetzt krieg ich aber langsam Hörner, könnt Ihr Experten mal aufhören auf den ALDI Käufern rumzuhacken?! Irgendwann reichts mal, kaum meldet sich einer mit nem Problem kommt statt ner antwort die Ihm helfen würde gleich der Holzhammer und immer feste druff. Er wird sich sicherlich schon selbst genug geärgert haben dort ein gerät gekauft zu haben, da braucht er eure schelte nicht auch noch.

Nicht jeder hat Geld bzw. Lust sich fürn paar mal im Jahr zu nutzenden Geräten viel geld auszugeben, also laßt ihn einfach in Ruh.

Er hat das Ding nicht produziert, sondern sich auf die ach so überschwenglich auf den ALDI seiten propagierte Qualität verlassen, und ist reingefallen.

Das Problem liegt nicht darin, das die Verkaufenden Firmen nicht besser könnten, sondern viel mehr darin, das die Firma ALDI so billig als möglich mit bester Qualität kaufen will, um, so auch Ihr gutes Recht, Ihren Gewinn zu erhöhen.

Viele Kunden wären sicherlich gerne bereit, ein paar Euro mehr für etwas bessere Qualität auszugeben als sich über son müll zu ärgern, den man oft genug bekommt.

Bestes Beispiel, Springbrunnenpumpe ALDI Nord, ist n Rohr bei, grade mal max. 20 cm lang und dann die Aufsätze drauf, bei einer normalen Teichtiefe von 1,20 m min. hat man dann ne fischdusche. Ein Anruf bei der Service Firma bringt dann den Tip ein, Leerrohr im Baumarkt kaufen, mitgeliefertes rohr in der Mitte trennen, Leerrohr auf die gewünschte Länge zuschneiden, und geliefertes Rohr mit silikon einkleben. Ja bin ich denn in der Bastelstunde, ding zurück, kohle wieder, sollen die ALDI Fuzzis doch basteln. Geb ich halt mehr geld aus, oder gibt kein Springbrunnen, so einfach.

Just my two cents.
 
Thema: Ersatzteile für KingCraft Rasenmäher von Aldi

Neueste Themen

Zurück
Oben