Ersatzteile für Hilti TP400

Diskutiere Ersatzteile für Hilti TP400 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich suche einige Ersatzteile für eine Hilti TP400. Gibt es da noch was? Gruss Rabi
R

Rabi

Guest
Hallo

Ich suche einige Ersatzteile für eine Hilti TP400.
Gibt es da noch was?

Gruss Rabi
 
Hallo,

ich kann Dir zwar nicht mit einzelnen Ersatzteilen der TP 400 helfen, aber ich habe noch eine Komplet mit Koffer und Meissel.
Sie funtioniert so noch einwandfrei aber sie hat halt im laufe der Jahre nachgelassen was die schlagkraft des Meisel angeht.
Vieleicht kannst du ja aus der Maschiene Teile verwenden.
Melde Dich bei Interesse kann Dir vorab auch Bilder senden.
Der Preis lässt sich aushandeln.

MFG mondi-v6
 
Hallo!

Gibts die Hilti noch?

mfg Kreil
 
Du hast Hoffnung :allesgut:
Meinst Du einer der sich vor sechseinhalb Jahren mal wegen einem Beitrag angemeldet hat und seither nie wieder einen verfasst hat schaut ab und zu noch rein ob sich etwas hier tut? :crazy:
Na vielleicht hst Du Glück und er hat noch die alten Mailadresse und die automatische Benachrichtigung aktiviert.

PS
 
Thema: Ersatzteile für Hilti TP400

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.918
Dieter K
Dieter K
E
Antworten
6
Aufrufe
1.765
Eraser
E
D
Antworten
7
Aufrufe
5.060
oe8mfq
O
R
Antworten
0
Aufrufe
2.586
Ripper-lord
R
R
Antworten
0
Aufrufe
1.556
Ripper-lord
R
Zurück
Oben