Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersatzteile für Hilti TP400
Diskutiere Ersatzteile für Hilti TP400 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo
Ich suche einige Ersatzteile für eine Hilti TP400.
Gibt es da noch was?
Gruss Rabi
ich kann Dir zwar nicht mit einzelnen Ersatzteilen der TP 400 helfen, aber ich habe noch eine Komplet mit Koffer und Meissel.
Sie funtioniert so noch einwandfrei aber sie hat halt im laufe der Jahre nachgelassen was die schlagkraft des Meisel angeht.
Vieleicht kannst du ja aus der Maschiene Teile verwenden.
Melde Dich bei Interesse kann Dir vorab auch Bilder senden.
Der Preis lässt sich aushandeln.
Du hast Hoffnung
Meinst Du einer der sich vor sechseinhalb Jahren mal wegen einem Beitrag angemeldet hat und seither nie wieder einen verfasst hat schaut ab und zu noch rein ob sich etwas hier tut?
Na vielleicht hst Du Glück und er hat noch die alten Mailadresse und die automatische Benachrichtigung aktiviert.
Hilti WSR 1400 PE Teil Beschaffung: Hallo ich habe eine Hilti "WSR 1400 PE" und suche folgendes Ersatzteil, Nr 47 im Bild
Es wird in der Expolsionszeichnung als "piece bar" mit der Nummer...
Hilti TE704 (705) Gehäuse: Guten Morgen,
ich hätte eine Frage zu meiner Hilti TE704 bei der leider der Teil des Gehäuses gebrochen auf dem der Aufsatz für den Meißel angeschraubt...
Suche Hilti TE72 Teileliste: Erst einmal vielen Dank für Euer Forum hier und Grüße an alle Mitglieder.
Mein Problem: Ich habe eine Hilti TE72 und auch eine Servicezeichnung 27 024 /...
Hilti te 60 altes Modell ölt: Ich hab eine hilti te 60 altes Modell sie hat letztens das Öl raus gehauen es kam überall raus was kann ich da machen und lohnt es sich für eine Reparatur?
Gegurtete Schrauben - Vorteile (oder doch keine?) vom „neuen“ Hilti System: Hallo,
Folgende Sache:
Ich habe vom Hilti Vertreter sehr günstig einen SD5000 A22 02 bekommen, sieht auch wieder aus wie neu, nachdem ich einen feuchten...