Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersatzteile für HD-Reiniger NUTOOL 1500 W
Diskutiere Ersatzteile für HD-Reiniger NUTOOL 1500 W im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,
habe o.g. Gerät vor ca. 2 Jahren bei Obi gekauft. Jetzt ist die Pistole irreparabel defekt und Obi führt dieses Gerät nicht mehr. Kann mir...
Hallo,
habe o.g. Gerät vor ca. 2 Jahren bei Obi gekauft. Jetzt ist die Pistole irreparabel defekt und Obi führt dieses Gerät nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich evtl. noch Ersatzteile bekomme?
Kärcher Rohrreinigungsschlauch defekt?: Hallo zusammen.
Ich selbst besitze einen Kärcher Hochdruckreiniger K 5.700.
Nun wollte ich mit Hilfe des Rohrreinigungsschlauchs (noch vom Vorgänger und...
Kärcher 695 Druck am Gerät aber nicht am Schlauch: Hallo,
mein Kärcher 695 stand 1-2 Jahre unbenutzt im Schuppen. Er läuft einwandfrei und hat ohne angeschlossenen Schlauch einen immensen Druck: Das Wasser...
AWAC 6 Plasma Schneider (Handteil PTC 75 CA) Ersatzteile: Hallo Forum,
habe vermeintlich günstig den o.g. Plasmaschneider gekauft und am Wochenende erstmals benutzen wollen.
Nach den ersten 20cm Schnitt ist mir...
Ersatzteile für Aldi/KingCraft Kapp-und Gehrungssäge KGS 1050: Hallo,
wer kann mir sagen wo ich Ersatzteile für die o.g. Säge bekommen kann?
Die Säge ist von 2001 und die angebene Servicetel. Nr 0203312077 bei Stepper...
Regler für Kombihammer von Feinkost Albrecht (Workzone WPBH 1500) umgehen/erneuern?: Hallo alle zusammen,
mein zweiter Post hier, daher grüße ich noch mal freundlich in die Runde.... :)
Zur Frage: Ich (Privatmann, Heimwerker) habe in...