Ersatzteile für HD-Reiniger NUTOOL 1500 W

Diskutiere Ersatzteile für HD-Reiniger NUTOOL 1500 W im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe o.g. Gerät vor ca. 2 Jahren bei Obi gekauft. Jetzt ist die Pistole irreparabel defekt und Obi führt dieses Gerät nicht mehr. Kann mir...
R

rainerhofmann

Guest
Hallo,
habe o.g. Gerät vor ca. 2 Jahren bei Obi gekauft. Jetzt ist die Pistole irreparabel defekt und Obi führt dieses Gerät nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich evtl. noch Ersatzteile bekomme?
 
nutool gehört zur ABAC-Gruppe guckst du hier

Die Adresse lautet
ABAC Deutschland GmbH
Nürtingerstrasse 10
D-73257 Köngen
Tel: 07024-802740
Fax: 07024-802743

Dort sollte es eigentlich auch Ersatzteile geben

Thomas
 
Thema: Ersatzteile für HD-Reiniger NUTOOL 1500 W

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben