Ersatzteile für Grizzly BKS35

Diskutiere Ersatzteile für Grizzly BKS35 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin brandneu hier und hoffentlich mit meiner Frage nicht am verkehrten Platz :roll: Meine Grizzly BKS35 hat ein Problem :( Der...
A

aschneck

Guest
Hallo,

ich bin brandneu hier und hoffentlich mit meiner Frage nicht am verkehrten Platz :roll:

Meine Grizzly BKS35 hat ein Problem :(

Der Anzug, bzw. die Feder darin ist völlig ausgeleiert. Kann mir jemand sagen, wo ich solch einen Anzug (möglichst als Komplettsett) kaufen kann?

Als zweite Frage dann: Gibt es irgendwo (als PDF vielleicht) eine Explosionszeichnung der Säge? Mir sind nml. leider die Unterlagen abhanden gekommen.
Gruß,
Axel
 
Hallo Andreas,

das schaut doch schon mal recht gut aus, vielen Dank!
Die unterste Explosioneszeichnung ist zwar schwer zu lesen, aber das könnte passen.
Viele Grüße,
Axel
 
hallo
das könnte ja auch die alko/einhell sein

gucke mal da

alko
 
hi,

da schaue ich gerne auch noch mal, heissen dank! aber meine letzte info war etwas voreilig, die scheinen das teil nml. doch zu haben, ich hatte nur einen Buchstaben vergessen.
Viele Grüße,
Axel
 
Thema: Ersatzteile für Grizzly BKS35

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben