Ersatzteile für Bohrmaschinen

Diskutiere Ersatzteile für Bohrmaschinen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wir haben noch "Restbestände" von DDR-Werkzeug (Bohrmaschinen). Gibt es hierfür noch Ersatzteile ? Speziel ist ein Schalter defekt. Atze
A

atze

Registriert
09.04.2004
Beiträge
46
Hallo,

wir haben noch "Restbestände" von DDR-Werkzeug (Bohrmaschinen). Gibt es hierfür noch Ersatzteile ?
Speziel ist ein Schalter defekt.


Atze
 
hallo,

für verschiedene geräte haben wir noch die schalter im sortiment.

schauen sie mal bitte auf unserer webseite im download-bereich unter ddr-maschinen http://www.wmv-dresden-download.de/ddr-maschinen/, ob sie dort den passenden schalter finden.

ansonsten senden sie uns mal bitte ein foto des benötigten schalters.
 
Thema: Ersatzteile für Bohrmaschinen
Zurück
Oben