Ersatzteile ELU BH 45 EK

Diskutiere Ersatzteile ELU BH 45 EK im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich brauche für ELU BH 45 EK , Baugleich mit Wacker EBH 7, DEWALT DW 545K , BTI BMHE 8-45 , Berner BBH 8-45 CCE, Metabo 6045S einen Anker...
D

daffi

Registriert
26.01.2004
Beiträge
102
Hallo ich brauche für ELU BH 45 EK , Baugleich mit Wacker EBH 7, DEWALT DW 545K , BTI BMHE 8-45 , Berner BBH 8-45 CCE, Metabo 6045S
einen Anker , 2 Schleifkohlen und einen Kondensator
hat jemand eine kaputte Maschine rumliegen oder kann günstig die Teile besorgen ?

MfG Gerd
 
hallo,

also eine elu bh 45 e haben wir in unseren unterlagen, aber eine 45 ek kennen wir bisher nicht. sind sie sicher, dass das gerät so heißt?
 
hallo nochmal,

die zeichnung zum bh 45 e finden sie im download-bereich auf unserer webseite.
 
Stimmt es ist eine ELU BH 45 E ohne K . Danke aber du hast mir schon ein Angebot gemailt was mir zu teuer war .

MfG Gerd
 
Das K stand bei Elu und heute auch noch bei DeWalt für eine Kofferversion.
 
Thema: Ersatzteile ELU BH 45 EK

Ähnliche Themen

Zurück
Oben