Ersatzteile Dolmar cc 110

Diskutiere Ersatzteile Dolmar cc 110 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, suche Kolben oder Kolbenringe für eine Dolmar cc 110. Ist sowas noch zu bekommen?? Gruß Bernd
S

Solo Rex

Registriert
31.05.2004
Beiträge
1
Ort
Ansbach
Hallo,
suche Kolben oder Kolbenringe für eine Dolmar cc 110. Ist sowas noch zu bekommen??

Gruß
Bernd
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Erstmal: was hat Solo Rex mit Dolmar CC 110 zu tun ? :wink:
Für die CC Super (alt) mit der Typenbezeichnung 110 gibt es keine Teile mehr, erst recht keinen Zylinder mit Kolben.

In meiner Sammlung habe ich aber noch eine Maschine stehen, deren Teile noch gut sein könnten.

Bitte deswegen mal über PN melden und die Mailadresse mailen
 
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
hallo
kolbenringe könnte ich anfertigen-brauche aber dazu
kolben und zylinder 2 ringe etwa 10-15 euro. der
kolben istin der einzelanfertigung sehr teuer,
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Die angegebene Maschine ist nun weg. Da es sich nur um eine vergrößerte Bohrung der CC 109 handelt würde ich den der 109 einbauen.
Merkmal 109/110 gegenüber 116/117:
1Mutterbefestigung des Kettendeckels und Stockgriff
Weitere Unterschiede zw 110 und 109:
Die 110 hat ein 110 Typenschild, schwarzes Gehäuseoberteil, schwarzes Luftleitblech und auf dem Kettendeckel CC Super stehen.

Die 109 hat ein 109Typenschild, grünes Gehäuseoberteil, grünes Luftleitblech und auf dem Kettendeckel CC stehen.
Ciao

Vermutlich hat sich das aber schon erledigt oder?
 
Thema: Ersatzteile Dolmar cc 110

Ähnliche Themen

Kettenlänge Sägekette Dolmar

Bezugsquelle Längsschnittkette

Hilti SIW 22-A noch reparierbar.

Flymo GT2 ILO Motor Ersatzteile

Schwarze Schrauben, Muttern, U-Scheiben gesucht.

Oben