Ersatzteile Dolmar cc 110

Diskutiere Ersatzteile Dolmar cc 110 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, suche Kolben oder Kolbenringe für eine Dolmar cc 110. Ist sowas noch zu bekommen?? Gruß Bernd
S

Solo Rex

Guest
Hallo,
suche Kolben oder Kolbenringe für eine Dolmar cc 110. Ist sowas noch zu bekommen??

Gruß
Bernd
 
Erstmal: was hat Solo Rex mit Dolmar CC 110 zu tun ? :wink:
Für die CC Super (alt) mit der Typenbezeichnung 110 gibt es keine Teile mehr, erst recht keinen Zylinder mit Kolben.

In meiner Sammlung habe ich aber noch eine Maschine stehen, deren Teile noch gut sein könnten.

Bitte deswegen mal über PN melden und die Mailadresse mailen
 
Die angegebene Maschine ist nun weg. Da es sich nur um eine vergrößerte Bohrung der CC 109 handelt würde ich den der 109 einbauen.
Merkmal 109/110 gegenüber 116/117:
1Mutterbefestigung des Kettendeckels und Stockgriff
Weitere Unterschiede zw 110 und 109:
Die 110 hat ein 110 Typenschild, schwarzes Gehäuseoberteil, schwarzes Luftleitblech und auf dem Kettendeckel CC Super stehen.

Die 109 hat ein 109Typenschild, grünes Gehäuseoberteil, grünes Luftleitblech und auf dem Kettendeckel CC stehen.
Ciao

Vermutlich hat sich das aber schon erledigt oder?
 
Thema: Ersatzteile Dolmar cc 110

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.268
dolmar-sammler
D
B
Antworten
16
Aufrufe
4.990
wmv-dresden
W
C
Antworten
1
Aufrufe
5.785
wmv-dresden
W
J
Antworten
2
Aufrufe
3.360
Jens123
J
Zurück
Oben