Ersatzteil_Metabo Kreissäge PKU 250

Diskutiere Ersatzteil_Metabo Kreissäge PKU 250 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe eine Metabo Kreissäge PKU 250/2,07 DN Bj 2010 und suche für die Maschine einen neuen oder gebrauchten Antriebsmotor(400V) Bei Metabo und...
G

gertschi

Registriert
31.12.2020
Beiträge
1
Ort
AT-Linz
Ich habe eine Metabo Kreissäge PKU 250/2,07 DN Bj 2010 und suche für die Maschine einen neuen oder gebrauchten Antriebsmotor(400V)
Bei Metabo und den Metabohändlern bekommt man keine Ersatzteile mehr. Hat jemand eine Idee wo ich diesen Motor ev. noch bekommen könnte.

PS.: Bei meinem Motor ist die Ankerwelle gebrochen

Gruß
Gerhard
 
mit den Kenndaten mal im Motorenhandel nachfragen und ggf. dort auch gleich nach Reparaturbetrieben oder eine Schlachtmaschine suchen.
 
Thema: Ersatzteil_Metabo Kreissäge PKU 250

Ähnliche Themen

Zurück
Oben