Ersatzteil Scheinwerfer Rasentraktor

Diskutiere Ersatzteil Scheinwerfer Rasentraktor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, benötige für meinen älteren Rasentraktor (RaiffeisenTrac 110 ESL(13.-6980) einen Ersatzscheinwerfer. Scheinwerfer rund ca.11cm...
F

Florian 6206

Registriert
30.07.2005
Beiträge
471
Hallo,
benötige für meinen älteren Rasentraktor (RaiffeisenTrac 110 ESL(13.-6980) einen Ersatzscheinwerfer.
Scheinwerfer rund ca.11cm Außendurchmesser. Das Teil hat hinten zwei Stromanschlüße und besteht aus einem Guss.

4411
12V
5-3

U.S.A.
M333

Das steht hinten drauf.

Mein Rasentraktor hat die Modellnummer 134637628 (L 053B)

In der Esratzteilliste steht der Scheinwerfer mit der Nummer 725-0222.

Bitte meldet euch wenn ihr so was habt.

Mfg.F.Hügler
 
Hallo,
habe jetzt im Götz Katalog 2005/2006 (Spezialkatalog für Motorräder) auf Seite 350 Scheinwerfereinsätze gefunden. Der mit 115mm müsste passen. Der Preis ist echt zu teuer(ca. 45€ für ein Teil). Kennt ihr vielleicht billigere Anbieter?

Habe noch eine andere Frage:

Nützt eigentlich Dämpferwolle für Endschalldämpfer etwas?
Ebenfalls im Katalog auf Seite 421.
Kann ich die in den Dämpfer für meinen Rasentraktor reinfumeln, damit der etwas leiser wird?
Hat irgendjemand damit Erfahrungen gemacht?

Mfg.F.Hügler
 
Das ist echt zu teuer!!

Mit der wolle würde ich vorsichtig sein weil ich nicht genau weiß wie heiß der auspuff wird und ob du ihm dadurch nicht noch mehr rückstau gibst!!
 
Hallo Florian,

mit der ET Nr scheinst Du einen MTD zu haben, also ab zum Händler deines Vertrauens, oder einen Händler hier im Forum, Preisanfragen und schon hasse den Passenden Scheinwerfer für den Hobel.......

Gruß
 
hallo,

den gesuchten scheinwerfer können sie mit ihnen bekannten bestellnummer gerne in unserem online-ersatzteilshop bestellen.
 
Thema: Ersatzteil Scheinwerfer Rasentraktor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben