Ersatzteil für Winkelschleifer AEG WSBA 1801

Diskutiere Ersatzteil für Winkelschleifer AEG WSBA 1801 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Suche für den o.g. Winkelschleifer den Widerstand - wahrscheinlich 3,5 Ohm. Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank Andreas
A

Andreas Schneider

Guest
Hallo,

Suche für den o.g. Winkelschleifer den Widerstand - wahrscheinlich 3,5 Ohm.

Kann mir da jemand helfen ?

Vielen Dank
Andreas
 
Hallo!


das dürfte ja ein Standard-Bauteil sein, wenn du die nötige Belastbarkeit und Toleranz weisst schau mal unter Reichelt Elektronik Versand Homepage.

Ansonsten dürften sie bei den bekannten Ersatzteillieferanten wie Hans Sauer (Homepage) oder hier im WMV-Dresden E-Teil Forum geholfen werden 8)
 
hallo,

von dem 1801 gibt es wohl verschiedene ausführungen.

wenn sie uns mal ihre email-adresse zusenden, schicken wir ihnen mal die 2 in frage kommenden zeichnungen zu.
 
Thema: Ersatzteil für Winkelschleifer AEG WSBA 1801

Ähnliche Themen

Zurück
Oben