Ersatzteil für Winkelschleifer AEG WSBA 1801

Diskutiere Ersatzteil für Winkelschleifer AEG WSBA 1801 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Suche für den o.g. Winkelschleifer den Widerstand - wahrscheinlich 3,5 Ohm. Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank Andreas
A

Andreas Schneider

Registriert
13.05.2004
Beiträge
1
Hallo,

Suche für den o.g. Winkelschleifer den Widerstand - wahrscheinlich 3,5 Ohm.

Kann mir da jemand helfen ?

Vielen Dank
Andreas
 
D

Dominik Liesenfeld

Moderator
Registriert
12.01.2004
Beiträge
1.824
Ort
Raum Koblenz
Wohnort/Region
Raum Koblenz
Hallo!


das dürfte ja ein Standard-Bauteil sein, wenn du die nötige Belastbarkeit und Toleranz weisst schau mal unter Reichelt Elektronik Versand Homepage.

Ansonsten dürften sie bei den bekannten Ersatzteillieferanten wie Hans Sauer (Homepage) oder hier im WMV-Dresden E-Teil Forum geholfen werden 8)
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

von dem 1801 gibt es wohl verschiedene ausführungen.

wenn sie uns mal ihre email-adresse zusenden, schicken wir ihnen mal die 2 in frage kommenden zeichnungen zu.
 
Thema: Ersatzteil für Winkelschleifer AEG WSBA 1801

Ähnliche Themen

Defekter Schalter, alter AEG Winkelschleifer

Bedienungsanleitung gesucht für AEGSDB 707

Such kondensator(?) für AEG SB2 420

Beratung Gartenfräse: Husqvarna T250 VS. Viking VH3

Druck o. Pumpsprühflaschen für Aceton u. Waschbenzin

Oben