Ersatzteil für Topcraft Hochrduckr.

Diskutiere Ersatzteil für Topcraft Hochrduckr. im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meinen Topcr. HD-Reiniger Nr.022773. Wer kann mir sagen , woher ich Ersatzteile bekomme?! Es...
P

PKHoschi

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meinen Topcr. HD-Reiniger Nr.022773. Wer kann mir sagen , woher ich Ersatzteile bekomme?! Es handelt sich um die helle Kunstoffeinheit im Griffstück zum öffnen und schliessen des Wasserdurchlaufs.
 
PKHoschi schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meinen Topcr. HD-Reiniger Nr.022773. Wer kann mir sagen , woher ich Ersatzteile bekomme?! Es handelt sich um die helle Kunstoffeinheit im Griffstück zum öffnen und schliessen des Wasserdurchlaufs.

Rufe die Sevicenummer 01805212784 an, die haben mir super weitergeholfen.
 
Thema: Ersatzteil für Topcraft Hochrduckr.

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben