Ersatzteil für Topcraft-Hochdruckreiniger

Diskutiere Ersatzteil für Topcraft-Hochdruckreiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe meinem Mann vor einem Jahr den Hochdruckreiniger von Topcraft bei Plus gekauft. Wo bekomme ich jetzt ein Ersatzteil her? Es handelt sich...
G

gabierne

Guest
Ich habe meinem Mann vor einem Jahr den Hochdruckreiniger von Topcraft bei Plus gekauft. Wo bekomme ich jetzt ein Ersatzteil her? Es handelt sich um das Schlauchanschlussstück; es hat einen Haarriss. Leider kann ich die Unterlagen von dem Reiniger nicht mehr finden.
 
Hallo,
ich denke, dass es sich bei dem Schlauchanschlussstück um ein Teil von Gardena handelt. Dies ist in Baufachmärkten bei Gartenbedarf zu erhalten.

Gruß
Luz
 
Vermutlich handelt es sich um den Schlauchanschluss im Hochdruckbereich. dieser kommt sicher nicht von Gardena, sondern vom Hersteller dieses billigen Hochdruckreinigers.

Service für einige Hochdruckreiniger von Aldi macht übrigens die Firma Motoren-Haid, siehe www.werkzeug-home.de/cgi1/messages/931.html.

Ob das allerdings auch für dieses Modell zutrifft, weiß ich nicht. Vielleicht kannst du hier dann mal berichten.
 
Thema: Ersatzteil für Topcraft-Hochdruckreiniger

Ähnliche Themen

Zurück
Oben