Ersatzteil für Topcraft-Hochdruckreiniger

Diskutiere Ersatzteil für Topcraft-Hochdruckreiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe meinem Mann vor einem Jahr den Hochdruckreiniger von Topcraft bei Plus gekauft. Wo bekomme ich jetzt ein Ersatzteil her? Es handelt sich...
G

gabierne

Registriert
13.04.2004
Beiträge
1
Ich habe meinem Mann vor einem Jahr den Hochdruckreiniger von Topcraft bei Plus gekauft. Wo bekomme ich jetzt ein Ersatzteil her? Es handelt sich um das Schlauchanschlussstück; es hat einen Haarriss. Leider kann ich die Unterlagen von dem Reiniger nicht mehr finden.
 
L

Luz

Registriert
15.04.2004
Beiträge
2
Hallo,
ich denke, dass es sich bei dem Schlauchanschlussstück um ein Teil von Gardena handelt. Dies ist in Baufachmärkten bei Gartenbedarf zu erhalten.

Gruß
Luz
 
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Vermutlich handelt es sich um den Schlauchanschluss im Hochdruckbereich. dieser kommt sicher nicht von Gardena, sondern vom Hersteller dieses billigen Hochdruckreinigers.

Service für einige Hochdruckreiniger von Aldi macht übrigens die Firma Motoren-Haid, siehe www.werkzeug-home.de/cgi1/messages/931.html.

Ob das allerdings auch für dieses Modell zutrifft, weiß ich nicht. Vielleicht kannst du hier dann mal berichten.
 
Thema: Ersatzteil für Topcraft-Hochdruckreiniger

Ähnliche Themen

Topcraft/Kingcraft (Kärcher?) baut keinen Druck auf

Kaufberatung/Unterschiede Kränzle Kaltwasser Hochdruckreiniger

KARCHER HDS 650

Ersatzteile Gutbrod MB 60-30 6960.08/1

Erste Erfahrungen mit dem Kränzle Hochdruckreiniger K 1050 TS

Oben