Ersatzteil für Hilti TE 72

Diskutiere Ersatzteil für Hilti TE 72 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe heute meine Hilti TE72 komplett demontiert und dabei ist mir leider ein Teil kaputt gegangen. :crazy: Ist glaube ich die Nummer...
O

Oppa

Registriert
04.09.2011
Beiträge
8
Ort
Herne NRW
Hallo,

ich habe heute meine Hilti TE72 komplett demontiert und dabei ist mir leider ein Teil kaputt gegangen. :crazy:

Ist glaube ich die Nummer 61 "72249 detent ring"
9c8sj9dw.jpg



Und zwar sitzt dieses Teil im Elektromotorgehäuse und ist in diesem mit zwei kleinen Innensechskant-Schrauben befestigt.
Genauer gesagt ist es wahrscheinlich eine Art Schutzblech für das Kugellager auf dem Rotor in Richtung Getriebe oder schützt den Stator vor Verschmutzung.

Das alte Teil ist stark verformt und ein Schraubloch-Bügel ist abgerissen!

Weiß jemand hier wo ich solch ein Teil noch gebraucht bekomme?
Oder hat jemand ein Sammelsurium von alten org. Hilti-Teilen und kann mir eins veräußern?

Bin für jede Hilfe dankbar

LG

Alex
 
Mal gugge was ich noch rumliegen hab und ggf entbehren kann... :glaskugel:

PS
 
powersupply schrieb:
Mal gugge was ich noch rumliegen hab und ggf entbehren kann... :glaskugel:

PS

Hallo powersupply,

wäre schön wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

LG

Alex
 
Thema: Ersatzteil für Hilti TE 72

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.978
Dieter K
Dieter K
E
Antworten
6
Aufrufe
1.781
Eraser
E
D
Antworten
7
Aufrufe
5.136
oe8mfq
O
R
Antworten
0
Aufrufe
2.633
Ripper-lord
R
R
Antworten
0
Aufrufe
1.595
Ripper-lord
R
Zurück
Oben