Ersatzteil fuer eine Fleurelle E321

Diskutiere Ersatzteil fuer eine Fleurelle E321 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ICh suche ganz dringend ein Ersatzrad fuer eine Fleurelle E321 Weiss jemand wo ich sowas kriegen kann?
G

Gummibaer

Registriert
01.08.2005
Beiträge
6
Ort
Muenchen
Hallo,

ICh suche ganz dringend ein Ersatzrad fuer eine Fleurelle E321
Weiss jemand wo ich sowas kriegen kann?
 
Keine Ahnung da steht nur Seriennummer: CK109N3 001370
Es fehlt das Rad vorne rechts
 
hallo,

welchen durchmesser hat das rad ?

wenn 130 mm, dann hat es die bestellnummer 634-0143637 und kann in unserem ersatzteil-shop online bestellt werden.

falls ihr rad einen anderen durchmesser hat, einfach mal bei uns oder wieder hier im forum melden.
 
Der Durchmesser betraegt genau 130 mm.
Ist bei dem Rad der Bolzen mit dabei oder muss man ihn extra kaufen...der fehlt naemlich auch :?
 
hallo,

der radbolzen hat die bestellnummer 738-1031 und kann auch in unserem shop bestellt werden.
 
mein Mann sagte mir gerade dass der kundendienst davon gesprochen hat dass die Radkappe extra kommt.
Ist beim Rad (oder beim Bolzen) die radkappe dabei oder muss man die extra bestellen?
 
ähmmmmmmmmmmm................

ich weiß jeder Vergleich hinkt

Wenn ich mir morgen ein Ersatzrad fürs Auto kaufe
da sind auch keine Radschrauben :!: und keine Radkappe :!: dabei und wenn ich Pech habe muss ich einen Satz kaufen :cry:
wiso nimmt man Rasenmäher dieses an :cry: :?:
 
*gg* Trabold,

Ich habe gar nichts angenommen sondern lediglich gefragt :wink:

Also nein! Ok! also braeuchte ich bitte die artikelnummer auch fuer die Radkappe. Bitte :D
 
hallo gummibaer,

in unserem download-bereich finden sie die zeichnung zum fleurelle e321, da können sie sich dann die gewünschten nummern raussuchen, falls doch noch mehr dazukommen sollte, die preise finden sie dann im shop, wo sie die sachen auch bestellen können, wenn sie möchten.
 
DANKE SCHOEN!!!!! habe bestellt :D :D :D :D
 
Thema: Ersatzteil fuer eine Fleurelle E321
Zurück
Oben