Ersatzteil für Deckenfluter KTL / KTH8901

Diskutiere Ersatzteil für Deckenfluter KTL / KTH8901 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe einen Deckenfluter KTL / KTH 8901 (Fa. MPG Consulting GmbH) geschenkt bekommen. Leider ist das Schutzglas für die 340...
B

baerike

Guest
Hallo zusammen,

ich habe einen Deckenfluter

KTL / KTH 8901 (Fa. MPG Consulting GmbH)

geschenkt bekommen. Leider ist das Schutzglas für die 340 Watt Lampe kaputt gegangen.

Wo bekomme ich ein neues her ?

MfG
Ronny Bärike
 
Hallo

Ich würde mal beim örtlichen Glashandel nachfragen. Dort kann man das entsprechende Glas bekommen. Vor allem haben die dort ahnung und das Glas kann in allen erdenklichen Größen und Formen geschnitten werden.


Mfg
JS
 
Thema: Ersatzteil für Deckenfluter KTL / KTH8901

Ähnliche Themen

Zurück
Oben