Ersatzteil für Budget Rasenmäher BBM 461

Diskutiere Ersatzteil für Budget Rasenmäher BBM 461 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Ich benötige ein Ersatzteil für meinen etwa 6 Jahre alten Rasenmäher. Es ist ein Budget BBM 461 mit dem Motor Vantage 35. Der...
H

heiko.b

Guest
Hallo.

Ich benötige ein Ersatzteil für meinen etwa 6 Jahre alten Rasenmäher.
Es ist ein Budget BBM 461 mit dem Motor Vantage 35.

Der "Rücklaufstarter" (ich hoffe das ist der Fachbegriff) lässt sich nicht mehr vernünftig bedienen. Sämtliche Versuche den Mechanismus mit der entsprechenden Feder zu reparieren schlugen nach kurzen Erfolgserlebnissen fehl.

Am liebsten würde ich nun dieses ganze Gehäuse über dem Motor austauschen. Leider finde ich in entsprechenden Ersatzteilisten immer nur den ganzen Motor als Ersatzteil mit entsprechender Artikelnummer.
Vielleicht kann mir jemand bez. der Ersatzteilbestellung helfen und eine gute Adresse empfehlen.

Vielen Dank im voraus
 
Thema: Ersatzteil für Budget Rasenmäher BBM 461

Ähnliche Themen

Zurück
Oben