Ersatzteil für AL-KO Farmer 710 gesucht...

Diskutiere Ersatzteil für AL-KO Farmer 710 gesucht... im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich suche vergeblich für meinen Balkenmäher vom Typ AL-KO Farmer 710 den linken Bowdenzug, der den Antrieb auskuppelt. Ich wäre für eine...
S

Sam Spade

Guest
Hallo
ich suche vergeblich für meinen Balkenmäher vom Typ AL-KO Farmer 710 den linken Bowdenzug, der den Antrieb auskuppelt.

Ich wäre für eine Email dankbar, wenn ich dieses offensichtlich seltene Ersatzteil bei Dir/Ihnen beziehen kann (2 Händler meines Vertrauens sahen sich ausser Stande, den Zug zu besorgen...)

Im Voraus schon mal besten Dank!
 
hallo,

auch unserer kenntnis nach ist der bowdenzug original nicht mehr lieferbar.

sie können höchstens mal auf dem bau- oder fachmarkt schauen, ob sie an irgendeinem rasenmäher oder balkenmäher einen ähnlichen bowdenzug finden und müssten sich dann halt etwas basteln.
 
wie sieht den der Bowdenzug aus also mit Häkchen oder Ring oder...? Länge
 
Thema: Ersatzteil für AL-KO Farmer 710 gesucht...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben