Ersatzteil für AL-KO Farmer 710 gesucht...

Diskutiere Ersatzteil für AL-KO Farmer 710 gesucht... im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich suche vergeblich für meinen Balkenmäher vom Typ AL-KO Farmer 710 den linken Bowdenzug, der den Antrieb auskuppelt. Ich wäre für eine...
S

Sam Spade

Registriert
21.11.2005
Beiträge
1
Hallo
ich suche vergeblich für meinen Balkenmäher vom Typ AL-KO Farmer 710 den linken Bowdenzug, der den Antrieb auskuppelt.

Ich wäre für eine Email dankbar, wenn ich dieses offensichtlich seltene Ersatzteil bei Dir/Ihnen beziehen kann (2 Händler meines Vertrauens sahen sich ausser Stande, den Zug zu besorgen...)

Im Voraus schon mal besten Dank!
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

auch unserer kenntnis nach ist der bowdenzug original nicht mehr lieferbar.

sie können höchstens mal auf dem bau- oder fachmarkt schauen, ob sie an irgendeinem rasenmäher oder balkenmäher einen ähnlichen bowdenzug finden und müssten sich dann halt etwas basteln.
 
Z

Zenoah

Registriert
13.07.2005
Beiträge
551
Ort
sachsen
wie sieht den der Bowdenzug aus also mit Häkchen oder Ring oder...? Länge
 
Thema: Ersatzteil für AL-KO Farmer 710 gesucht...

Ähnliche Themen

Balkenmäher Farmer 710

Oben