Ersatzmotor Fleurelle E451 gesucht

Diskutiere Ersatzmotor Fleurelle E451 gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin auf der Suche nach einem Ersatzmotor für einen Elektrorasenmäher Fleurelle E451. Wer kann helfen oder Adressen nennen im PLZ-Raum...
F

FON

Guest
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Ersatzmotor für einen Elektrorasenmäher Fleurelle E451. Wer kann helfen oder Adressen nennen im PLZ-Raum 479xx. Kann auch ein gebrauchter Motor oder ganzer Rasenmäher sein.

Vielen Dank
FON
email: **********
 
Wo kann ich so einen Ersatzmotor beziehen? Ich brauche nämlich auch einen, beim derzeitigen muss ich immer dem Messer Schwung geben, da es von alleine nicht zu drehen beginnt - es müssen daher immer 2 Personen den Mäher starten :wink:
 
creasyphil schrieb:
Wo kann ich so einen Ersatzmotor beziehen? Ich brauche nämlich auch einen, beim derzeitigen muss ich immer dem Messer Schwung geben, da es von alleine nicht zu drehen beginnt - es müssen daher immer 2 Personen den Mäher starten :wink:

Hallo;

Hast Du zuerst mal den Anlaufkondensator überprüft?
-Wahrscheinlich ist der "taub"....

Dein Motorist kann das prüfen, oder auch Dein "Fernsehfritze" kann den Kondensator messen; musst nicht mit dem ganzen Mäher hin... :wink:

Gruß

Thomas M
 
Mache Leute müssen einfach 5 Monate gefährlich leben
um dann das Thema -eigentlich ihr Problem - richtig zu beschreiben
und eine "Gute Antwort" zu bekommen.
Gruß aus Mannheim
 
hallo,

für die baujahre 1999-2003 hat der ersatzmotor die artikelnummer 724-0293 und kann HIER in unserem online-ersatzteilshop bestellt werden.

für das baujahr 1998 hat er die nummer 079.13.653 und kann auch HIER online bei uns bestellt werden.

selbstverständlich gibt es den kondensator auch einzeln - auch dieser ist natürlich bei uns erhältlich.

für die baujahre 1999-2003 hat der kondensator die artikelnummer 725-1848 und kann HIER bestellt werden, für das baujahr 1998 hat er die nummer 079.13.067 und kann auch HIER bestellt werden.

weitere ersatzteile zum e 451 finden sie unter der rubrik "ersatzteil-listen" auf unserer webseite.
 
Thema: Ersatzmotor Fleurelle E451 gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben