Ersatzmesser für Vertikutierer Kynast, woher?

Diskutiere Ersatzmesser für Vertikutierer Kynast, woher? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe hier einen Vertikutierer der Firma Kynast, Typ: Rasant-Praktiker 40VE. Da es die Firma Kynast ja nicht mehr gibt, oder? Woher...
L

lostinbyte

Registriert
23.10.2004
Beiträge
20
Hallo,

ich habe hier einen Vertikutierer der Firma Kynast, Typ: Rasant-Praktiker 40VE.

Da es die Firma Kynast ja nicht mehr gibt, oder?
Woher kann man für dieses Modell Ersatzmesser beziehen?

Danke und Gruß
Frank
 
Hallo,

danke für die Info!

Ich muss mal eines ausbauen und vergleichen. Ich melde mich dann.

Gruß
Frank
 
Hallo,

die Messer in dem Link sehen anders aus. Meine haben in der Mitte das Befestigungsloch und jeweils eine Schneide links und eine rechts. Und in meinem Gerät sind 17 Stück verbaut :roll: .
 
Thema: Ersatzmesser für Vertikutierer Kynast, woher?

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
4.046
TimmyA76
T
H
Antworten
2
Aufrufe
862
hansdruck
H
A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Andyy
A
C
Antworten
3
Aufrufe
4.051
powersupply
powersupply
J
Antworten
4
Aufrufe
2.471
Jonatorx
J
Zurück
Oben