Ersatzmesser für Vertikutierer Kynast, woher?

Diskutiere Ersatzmesser für Vertikutierer Kynast, woher? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe hier einen Vertikutierer der Firma Kynast, Typ: Rasant-Praktiker 40VE. Da es die Firma Kynast ja nicht mehr gibt, oder? Woher...
L

lostinbyte

Registriert
23.10.2004
Beiträge
19
Hallo,

ich habe hier einen Vertikutierer der Firma Kynast, Typ: Rasant-Praktiker 40VE.

Da es die Firma Kynast ja nicht mehr gibt, oder?
Woher kann man für dieses Modell Ersatzmesser beziehen?

Danke und Gruß
Frank
 
L

lostinbyte

Threadstarter
Registriert
23.10.2004
Beiträge
19
Hallo,

danke für die Info!

Ich muss mal eines ausbauen und vergleichen. Ich melde mich dann.

Gruß
Frank
 
L

lostinbyte

Threadstarter
Registriert
23.10.2004
Beiträge
19
Hallo,

die Messer in dem Link sehen anders aus. Meine haben in der Mitte das Befestigungsloch und jeweils eine Schneide links und eine rechts. Und in meinem Gerät sind 17 Stück verbaut :roll: .
 
Thema: Ersatzmesser für Vertikutierer Kynast, woher?

Ähnliche Themen

Benzin Vertikutierer Kynast 35V406 - suche Bedienungsanleitung

Messerwechsel an WOLF-Garten-Vertikutierer 30E

Heckenschere Beratung

Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01

Zündkerzenwechsel an Sabo Rasenmäher und Vertikutierer

Oben