Ersatzkoffer für Metabo/AEG Stichsägen

Diskutiere Ersatzkoffer für Metabo/AEG Stichsägen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin seit Längerem schon auf der Suche nach Koffern für folgende Geräte: Metabo Step 565 AEG Step 1200X Ich hatte mir...
U

ubbi

Registriert
21.02.2013
Beiträge
303
Ort
Moenchengladbach
Hallo zusammen,

ich bin seit Längerem schon auf der Suche nach Koffern für folgende Geräte:

Metabo Step 565
AEG Step 1200X


Ich hatte mir eigentlich die Suche etwas einfacher vorgestellt bzw. bin ich davon ausgegangen, dass man die Koffer irgendwo separat nachbestellen könnte. Leider bin ich bislang jedoch noch gar nicht fündig geworden.

Habt ihr Tipps für mich?

Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank im Voraus!

ubbi
 
Hammer! Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mich gleich mal an die beiden Adressen wenden. :)
 
Thema: Ersatzkoffer für Metabo/AEG Stichsägen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben