Erneuerung der Werkzeugaufnahme-Kango 900 MV

Diskutiere Erneuerung der Werkzeugaufnahme-Kango 900 MV im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! bei meinem Kango 900 mit SDS-MAX ist die Aufnahme recht ausgeschlagen und auch die ganze Hülse sitzt nicht mehr richtig fest. Welche...
D

Dominik Liesenfeld

Moderator
Registriert
12.01.2004
Beiträge
1.847
Ort
Raum Koblenz
Ort
Raum Koblenz
Beruf
Installateur-und Heizungsbaumeister
Hallo!

bei meinem Kango 900 mit SDS-MAX ist die Aufnahme recht ausgeschlagen und auch die ganze Hülse sitzt nicht mehr richtig fest. Welche Verschleissteile müssten da wahrscheinlich ersetzt werden, wie bekommt man den Zauber überhaupt auf und gerichtet?

Würde mich über Tips, Kniffe und Angebote freuen, bevor ich weit rumfahren muss zum Kango-Händler.

Danke euch schonmal im Voraus!
 
hallo dominik,

wir senden dir mal die zeichnung des gerätes - vielleicht kannst du damit was anfangen.

wenn du weitere fragen hast, kannst du dich ja nochmal bei uns melden.
 
ps: teil uns mal deine email-adresse mit.
 
Hallo!

danke für eure Hilfsbereitschaft, ich habe die Zeichnung aber bereits erhalten (Danke, H. Gürth!).

Muss mal sehen, ob ich das wirklich selbst mache, oder lieber machen lasse, muss mal bei dem Laden anrufen, wo ich den her habe, was die verlangen würden.
 
Thema: Erneuerung der Werkzeugaufnahme-Kango 900 MV
Zurück
Oben