Erfahrungsberichte über Metacap gesucht

Diskutiere Erfahrungsberichte über Metacap gesucht im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Schönen Abend! Vor einiger Zeit habe ich bei einem Händler einer Vorführung von Metacap Lackierpistolen beigewohnt. Dass man mit diesen...
C

ChristianA

Registriert
09.04.2004
Beiträge
2.814
Ort
Österreich
Schönen Abend!

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Händler einer Vorführung von Metacap Lackierpistolen beigewohnt. Dass man mit diesen Werkzeugen wirklich (nahezu) sprühnebelfrei lackieren kann, hat mich schwer beeindruckt. Die Bemerkungen, die ich von einigen anwesenden Metacap-Nutzern aufschnappen konnte, waren ausgesprochen positiv.

Hat jemand von euch schon mit Metacap Lackierpistolen gearbeitet? Welche Erfahrungen konntet ihr damit sammeln?

Vielen Dank für eure Antworten!

Christian
 
Thema: Erfahrungsberichte über Metacap gesucht
Zurück
Oben