Erfahrung zu Fermacell

Diskutiere Erfahrung zu Fermacell im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo Leute, wir sind gerade beim Umbau und möchten auf einen Holzfußboden Fermazellplatten, die auf einer Wabenkonstruktion mit Trockenschüttung...
Z

zimmy

Registriert
27.03.2020
Beiträge
521
Ort
Oßling
Hallo Leute,
wir sind gerade beim Umbau und möchten auf einen Holzfußboden Fermazellplatten, die auf einer Wabenkonstruktion mit Trockenschüttung aufliegt einen Vinylboden, der verklebt werden soll aufbringen. Meine Frage, sollte man die Oberfläche der Vermazellplatten mit etwas behandeln, wenn ja mit was?
Hat jemand Erfahrung zu diesem Thema?
Vielen Dank Zimmy
 
Hab auch Vinyl auf Fermacell, doch hab den schwimmend verlegt, also das ist ein Klickvinyl.
Viniyl verkleben würde ich niemals, denn wenn den je mal wieder beim Renovieren raus reißen solltest, kannst das Fermacell mit rausreißen.
 
Thema: Erfahrung zu Fermacell

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
364
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
432
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.570
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
845
Kieseldumper
Kieseldumper
Zurück
Oben