Erfahrung mit KS-Tools?

Diskutiere Erfahrung mit KS-Tools? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hy! Ich hab mir heute mal nen Koffer (124-teilig) von KS-Tools Chrome+ angeschaut. Da ist eigentlich alles drin, was Schraubers Herz begehrt...
06.09.2006 die KS Tools Story
Der Schrauber soll geliefert worden sein - Aussage von KS Tools. Leider nicht an uns sondern an Seller Keller. Man sei bemüht wurde mir versichert. Tatsächlich rief mich auch bald darauf ein Mitarbeiter an um mir stolz zu verkünden das das Packet nun bei uns eingetroffen sei.
Hallo? gehts? Wir hatten nichts bekommen. Mit einigem Hin und Her bekamen wir ein fax mit einer Verlustmeldung vom Paketdienst auf der jemand namens Keller das Päckchen angenommen hatte. Nach 3 Tagen des Suchens - is gibt natürlich keinen Herrn Keller, weder im Haus noch in der Nachbarschaft - kam heraus das in der Nachbargarage ein Herrenloser Karton stand: Wow unser Schrauber! Und er funktioniert sogar. Kaum zu glauben. Mit dem "faulen" Paketheini von GLS hab ich allerdings noch ein Hühnchen zu rupfen. Sauerei das Packet einfach Irgendwo hin zu stellen und sich einen Namen aus zu denken ist nicht die feine Art.

Alles in allem passt das Ende aber gut zur ganzen Story.
Also seid gewarnt und macht es besser. :wink:
Natürlich passen nach wie vor keine Nüsse auf den Schrauber, bzw. ein Wechseln ohne Zange ist nicht möglich.
Aber mal ehrlich: hat das jemand erwartet?
 
Thema: Erfahrung mit KS-Tools?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
382
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
438
franznase
F

Neueste Themen

Zurück
Oben