Erdstrahlen messen

Diskutiere Erdstrahlen messen im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Gibt es eigentlich Messgeräte, mit denen man die Erdstrahlen aus dem Internet (gefährliche Erdstrahlen) messen kann? :roll:
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Gibt es eigentlich Messgeräte, mit denen man die Erdstrahlen aus dem Internet (gefährliche Erdstrahlen) messen kann? :roll:
 
Nein, diese Meßgeräte sind nicht im freien Handel erhältlich! Diese dürfen nur an echte Handwerker verkauft werden, daß macht die Erdstrahlen ja so gefährlich!!

Aber hier kann man die passenden Gegenstrahlen erwerben:
erdstrahlen.jpg


Gruß,

Martin

P.S.: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Erdstrahlen? Die kann man immer dann erschnüffeln, wenn Mann mit nem Spaten hinterm Baum gewesen ist!
Dazu brauchts keine Messgeräte.
 
es gibt schon Erdstrahlen, z.B. das Currynetzgitter, das sind die magnetischen Strahlenlinien die von Pol zu Pol laufen und am Äquator einen Abstand von ca. 2,70 m haben, die Dichte ändert sich von Sommer zu Winter. Rutengänger und andere die sich mit den Erdstrahlen befassen sagen dass Kreuzungen von dem Currygitter mit z.B. Wasseradern schädlich sein kann. Messgerät ist die Wünschelrute.
 
JudgeMan schrieb:
Oh weia, meines ist stäbchenförmig!! Muß ich jetzt Angst vor Erdstrahlen haben?!? :lol: :lol:
Da solltest Du äusserst vorsichtig sein! Ermitteln kannst Du das, wie schon erwähnt, per Wünschelrute! Aber auch per Pendel, Hasenpfote oder Hühnerkralle.
Zur Not kannst Du auch drei Knöchelchen werfen. Aber so genau kenn ich mich da auch nicht mit aus :roll: :mrgreen:
 
Dann wickel ich ab jetzt lieber immer meinen Kopf mit Alufolie ein, bevor ich grille. Hoffentlich schützt das gegen die Strahlen .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Thema: Erdstrahlen messen

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
613
I
E
Antworten
5
Aufrufe
848
Ein_Gast
E
T
Antworten
46
Aufrufe
4.100
Thomas18TE
T
D
Antworten
12
Aufrufe
1.835
Daniel200
D

Neueste Themen

Zurück
Oben