Entstehung einer neuen Kraft

Diskutiere Entstehung einer neuen Kraft im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Entstehung einer neuen Kraft Datei für Windows Mediaplayer, 15 MB groß. Da wird einem als Maschinenbauer ganz anders.8) Und achtet auf das...
M

M.vom.Fach

Registriert
22.01.2006
Beiträge
825
Entstehung einer neuen Kraft

Datei für Windows Mediaplayer, 15 MB groß.

Da wird einem als Maschinenbauer ganz anders.8)

Und achtet auf das Werkzeug! Für hochwertige Wertschöpfung, hochwertiges Werkzeug!

Knarre und Steckschlüssel von Stahlwille, Drehmomentschlüssel von Hazet, wenn ich mich nicht täusche!
 
Wie ergreifend und gleichzeitig eine Mischung aus Gansehaut und aufgestellten Nackenhaaren, hat jemand ein Taschentuch für mich, sowas berührt mich immer so emotional.
 
Hi,

M.vom.Fach schrieb:
Und achtet auf das Werkzeug! Für hochwertige Wertschöpfung, hochwertiges Werkzeug!

... wie ich sehe, liebst Du noch immer werbewirksame Formulierungen ... :wink:

nebenbei : wenn ich da so in den Motorraum eines alten Bugatti, Mercedes, Bentley usw. schaue .... schon mal Handwerkzeuge aus den 30er Jahren gesehen :wink:

Gruß, hs
 
Thema: Entstehung einer neuen Kraft
Zurück
Oben