Empfehlenswerte Bestellungen aus Chinesien

Diskutiere Empfehlenswerte Bestellungen aus Chinesien im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hi Leute! In diesen thread bitte mal alles einwerfen, was ihr so für wert haltet, daß man es in China bestellt und was ihr dementsprechend auch...
Ein Anreißmessschieber ist eher ein genau einstellbares Streichmaß. Einfach gewünschtes Maß einstellen und an einer Kante entlang kratzen.
VG Peter

Ok, danke, aber das kann ich, mit etwas Vorsicht, auch mit einem Kombiwinkel.

Das geht selbst mit einem Meterstab, ist aber dennoch mit einem Streichmaß nicht vergleichbar.

Die Seite existiert (nicht) mehr?
Nach zweieinhalb Jahren ist es sicherlich nicht überraschend, wenn der eine oder andere Link ins Leere läuft ...

Da Dirk die Artikel klar bezeichnet, sollte aber eine Google-Suche - sofern der Artikel so noch angeboten wird - zum Erfolg führen.

Set aus Silikon Spateln
Wir hatten auch so einen "Silikonpinsel". Grauenhaft. Lag einer Kochblume bei und wurde baldigst entsorgt.

Wegen dem Anreißmessschieber. Ich wundere mich warum ich mich so lange mit den immer stumpfen Messschieberspitzen rumgeschlagen habe. Das ist eine wirklich Klasse Investiton. Hab letztes Jah beispielsweise 30 laufende Meter Kupferblech anzeichnen müssen an dem ca 1,5cm weggeschnitten werden mussten. Einfacheres Anreißen über eine Länge von jeweils etwa 3m am Stück als mit dem Anreißmessschieber fällt mir hierzu nicht ein. Die extra mitgeorderte Ersatzspitzen hätte ich mir angesichts der Haltbarkeit der Originalen allerdings schenken können zumal im Etui ebenfalls eine Ersatzspitze mit drin war. Aber wehe wenn ich nur eine einzige Spitze gehabt hätte...

PS

Wir hatten auch so einen "Silikonpinsel". Grauenhaft. Lag einer Kochblume bei und wurde baldigst entsorgt.

Haha, der ist wirklich das schwächste Element in dem Set! Der Rest ist aber super-nützlich und hat einen guten Gebrauchswert. Wir verwenden immer noch diese Sorte von Pinseln in der Küche. Ist aus Gänsefedern. Leider sind die aber am Aussterben weil überall her nur noch diese Silikon-Pinsel kommen.
sziszi61_product_100393_130527095705_1.jpg

Wegen dem Anreißmessschieber.
Ich werde ihn mir mal bestellen. Kost' ja (fast) nix!

EDIT: Ooops, kostet ja doch was! Ich hatte den Preis der Ersatznadeln eingesellt, und die liegen bei um die 3€. Werde ich mir dann, zuerst mal, doch nicht bestellen, erst wenn ich's brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, der ist wirklich das schwächste Element in dem Set! Der Rest ist aber super-nützlich und hat einen guten Gebrauchswert. Wir verwenden immer noch diese Sorte von Pinseln in der Küche. Ist aus Gänsefedern. Leider sind die aber am Aussterben weil überall her nur noch diese Silikon-Pinsel kommen.
Hä, zum Glück hat das bei uns auf dem Land nicht Einzug erhalten ... doch Silikonpinsel sind gut für Holzleim, kannst nach der Trocknung prima säubern.

Nach zweieinhalb Jahren ist es sicherlich nicht überraschend, wenn der eine oder andere Link ins Leere läuft ...

Da Dirk die Artikel klar bezeichnet, sollte aber eine Google-Suche - sofern der Artikel so noch angeboten wird - zum Erfolg führen.
Ich habe sogar extra ein Produktfoto angehangen, damit man auch wirklich weiß, was ich meine, weil es sehr häufig passiert, dass links in's Leere laufen - und siehe da, man findet alternative Angebote innert einer Minute.

Thema: Empfehlenswerte Bestellungen aus Chinesien
Zurück
Oben