P
PePi85
- Wohnort/Region
- ERH
Ein Anreißmessschieber ist eher ein genau einstellbares Streichmaß. Einfach gewünschtes Maß einstellen und an einer Kante entlang kratzen.
VG Peter
VG Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Seite existiert (nicht) mehr?Neu hier eingetroffen:
Woodworking L Square Ruler 40cm Stainless Steel Right Angle 45/90° Triangle Rule K43C.
Habe mir vorerst die (kurze) 25cm-Variante bestellt. Wertiger Eindruck, robust. 90°-Winkel stimmt (mit kalibriertem Preisser überprüft).
Nach zweieinhalb Jahren ist es sicherlich nicht überraschend, wenn der eine oder andere Link ins Leere läuft ...Die Seite existiert (nicht) mehr?
Wir hatten auch so einen "Silikonpinsel". Grauenhaft. Lag einer Kochblume bei und wurde baldigst entsorgt.Set aus Silikon Spateln
Wir hatten auch so einen "Silikonpinsel". Grauenhaft. Lag einer Kochblume bei und wurde baldigst entsorgt.
Ich werde ihn mir mal bestellen. Kost' ja (fast) nix!Wegen dem Anreißmessschieber.
Hä, zum Glück hat das bei uns auf dem Land nicht Einzug erhalten ... doch Silikonpinsel sind gut für Holzleim, kannst nach der Trocknung prima säubern.Haha, der ist wirklich das schwächste Element in dem Set! Der Rest ist aber super-nützlich und hat einen guten Gebrauchswert. Wir verwenden immer noch diese Sorte von Pinseln in der Küche. Ist aus Gänsefedern. Leider sind die aber am Aussterben weil überall her nur noch diese Silikon-Pinsel kommen.
Ich habe sogar extra ein Produktfoto angehangen, damit man auch wirklich weiß, was ich meine, weil es sehr häufig passiert, dass links in's Leere laufen - und siehe da, man findet alternative Angebote innert einer Minute.Nach zweieinhalb Jahren ist es sicherlich nicht überraschend, wenn der eine oder andere Link ins Leere läuft ...
Da Dirk die Artikel klar bezeichnet, sollte aber eine Google-Suche - sofern der Artikel so noch angeboten wird - zum Erfolg führen.